IT Support ManagerIn

Du sorgst in dieser Rolle für den reibungslosen Betrieb unserer IT Systeme und des IT Partnermanagements.

St. Pölten, Wien

  • Deine Rolle

    • Du entwickelst eine Provider Outsourcing Strategie und Providersteuerung.
    • Das Servicemanagement und die Supportkoordination (Prozessgestaltung und Optimierung) sind bei dir in guten Händen.
    • Du etablierst und steuerst das Konfigurations-Management auf Prozessebene.
    • Du suchst nach guten Lösungen und findest die Besten.
    • Die Unterstützung bei der Entwicklung von Service Level Agreements übernimmst du gerne, wenn es um das Sourcing von IT Leistungen geht.
  • Das bringst Du uns mit

    • Erfahrung bei Weiterentwicklung des Problemmanagements.
    • Die Fähigkeit, Security-Maßnahmen zur Betriebssicherstellung zu koordinieren.
    • Starke Serviceorientierung und Geduld.
    • Das Geschick, verschiedene Anforderungen unter einen Hut zu bringen.
  • Das erwartet Dich bei uns

    • Bei uns hat die Erreichung des gemeinsamen Ziels oberste Priorität.
    • Wir sind analytisch, schnell und haben keine Angst davor echte Auswahlentscheidungen zu treffen.
    • Wir bieten dir die Möglichkeit zu gestalten und Verantwortung zu übernehmen.
    • Wir wollen Spaß an der Arbeit und stellen das Gemeinsame vor das Trennende.
    • Wir treffen uns auf Augenhöhe und wollen gemeinsam Großes erreichen.

Gute Arbeit lohnt sich bei uns.

Für die Erfüllung dieses anspruchsvollen Profils sehen wir ein überkollektivvertragliches Jahreszielgehalt (Vollzeit, All-In) von € 64.000,-- bis€ 76.000,-- brutto p.a. vor, abhängig von deiner Erfahrung.

Gemeinsam gestalten wir Zukunft! Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

Unterlagen an: karriere@oegig.at