Back Office MitarbeiterIn – Vertragsmanagement

Du managst in dieser Rolle den administrativen Ablauf des Vertragslebenszyklus und bist die Servicestelle und Ansprechpartner für Fragen zu Vertragsdetails. Insbesondere sorgst Du dafür, die notwendigen Verträge auf Basis der ausgehandelten Konditionen fertigzustellen und zeitnah die erforderlichen Unterschriften einzuholen.

Wien, St. Pölten

  • Deine Rolle

    • Du bist für die Erstellung der Vertragsdokumente für die einzelnen Ausbauprojekte (basierend auf bestehenden Musterverträgen) und den projektspezifisch ausgehandelten Konditionen zuständig.
    • Du stimmst die für die Vertragserstellung erforderlichen Detailinformationen mit dem Einkauf und mit den Kollegen aus anderen Unternehmensabteilungen ab.
    • Du betreust die Vertragsdokumente im elektronische Vertrags-Management-System zwecks Einholung erforderlicher Unterschriften.
    • Du koordinierst und kontrollierst zeitnah den internen und externen Unterschriftsdurchlauf.
    • Du archivierst und pflegst die unterzeichneten Verträge und Vertragsdokumente.
    • Du übernimmst weitere in der Abteilung Partner & Sourcing Vertragsmanagement aufkommende Aufgaben.
  • Das bringst Du uns mit

    • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
    • Mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich Vertrags- und Büromanagement.
    • Kommunikative Persönlichkeit mit starker Serviceorientierung.
    • Überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft und Durchsetzungsvermögen.
    • Freude am Arbeiten im Team.
    • Organisations- und Koordinationsgeschick, selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise.
    • Sehr gute MS Office Kenntnisse.
    • Sehr gute Deutschkenntnisse.
    • Erfahrung im Umgang mit DocuSign wünschenswert.
  • Das erwartet Dich bei uns

    • Bei uns hat die Erreichung des gemeinsamen Ziels oberste Priorität.
    • Wir sind analytisch, schnell und haben keine Angst davor echte Auswahlentscheidungen zu treffen.
    • Wir bieten dir die Möglichkeit zu gestalten und Verantwortung zu übernehmen.
    • Wir wollen Spaß an der Arbeit und stellen das Gemeinsame vor das Trennende.
    • Wir treffen uns auf Augenhöhe und wollen gemeinsam Großes erreichen.

Gute Arbeit lohnt sich bei uns.

Für die Erfüllung dieses anspruchsvollen Profils sehen wir ein Jahreszielgehalt (Vollzeit, All-In) von € 32.200,-- bis € 39.200,-- brutto p.a. vor, abhängig von deiner Erfahrung.

Gemeinsam gestalten wir Zukunft! Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

Unterlagen an: karriere@oegig.at